Skip to main content

Erster Online-Stammtisch für den sportpädagogischen Nachwuchs

  • Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
  • Erstellt von n.a.
  • Erstellt am

Liebe Kolleg*innen,

als Sprecherteam der ÖSG Sektion Sportpädagogik ist es uns – unter den aktuellen Bedingungen noch dringlicher – ein besonderes Anliegen, zur weiteren Vernetzung der Wissenschaftler*innen beizutragen, die in Österreich im Bereich der Sportpädagogik forschen und sich in einer Qualifikationsphase befinden.

Deswegen möchten wir all jene, die sich angesprochen fühlen, zum Ersten Online-Stammtisch für den sportpädagogischen Nachwuchs einladen. Die Idee des Auftakttreffens ist es, sich im informellen Rahmen (online) zu treffen, sich kennenzulernen und ins Gespräch zu kommen.

Wenn Ihr Lust habt, dann schaut einfach am 25. Februar 2021 um 17 Uhr unter folgendem WebEx-Link vorbei: uni-salzburg.webex.com/meet/daniel.rode

Eine vorherige Anmeldung ist nicht erforderlich. Folgendes interessiert uns – und wahrscheinlich auch die anderen Teilnehmer*innen: Wer seid ihr? Wo kommt ihr her? Was macht ihr so?
Leitet diese Einladung gerne an mögliche Interessierte weiter.

Wir freuen uns aufs Kennenlernen,
Stefan (Meier), Daniel (Rode) & Sebastian (Ruin)

 

 Zugehörige Dateien

  • Nicht verfügbar

 Schlagworte

Nicht verfügbar