Skip to main content

Herzlichen Dank für die zahlreiche Teilnahme am Forum Trainingstherapie

  • Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
  • Erstellt von n.a.
  • Erstellt am

HERZLICHEN DANK für die hohe Teilnehmerzahl und die interessanten Vorträge und Diskussionen beim Forum Trainingstherapie!

Am Freitag 23.10.2020 fand die ÖSG Veranstaltung Forum Trainingstherapie statt, bei dem eine Teilnahme in Präsenz und digital möglich war. Rund 50 Personen aus unterschiedlichen Arbeits- und Ausbildungsverhältnissen nahmen daran teil. Der Tag war gefüllt mit Vorträgen über die Ausbildungssituationen in Österreich, die Trainingstherapie aus Sicht der ArbeitgeberInnen und ArbeitnehmerInnen, ein Vortrag, in dem die Vernetzung der Trainingstherapie und der Wissenschaft ersichtlich wurde, die Vorstellung des Berufsverbandes VSÖ und eine anregende Diskussionsrunde mit anschließender Gründung der Sektion Trainingstherapie.

Wir bedanken uns bei allen Referentinnen und Referenten für die interessanten Beiträge aus den unterschiedlichen Settings und bei der hohen digitalen Teilnehmerzahl, sowie bei jenen die in Präsenz in Salzburg anwesend waren!

 Schlagworte

Nicht verfügbar