Skip to main content

Gratulation zur erfolgreichen Abhaltung des ECSS 2020!

  • Geschätzte Lesedauer: 1 Minute
  • Created by n.a.
  • Created on

Leider konnte der ECSS 2020 aufgrund der Covid19-Pandemie nicht in Präsenz durchgeführt werden. Unter der Federführung des derzeitigen Präsidenten des ECSS, Univ.-Prof. Dr. Erich Müller, ist es aber gelungen, einen virtuellen Kongress mit dem Sitz am IFFB Sport- und Bewegungswissenschaft in Salzburg zu organisieren.

Insgesamt gab es ca. 1.500 Einreichungen aus allen Kontinenten der Welt. Beim virtuellen Kongress selbst gab es über 860 TeilnehmerInnen, die live mit dabei waren, mit insgesamt 12.800 Zugriffen. Ungefähr 140 Präsentationen wurden live abgehalten.

Univ.-Prof. Dr. Erich Müller und sein Team haben mit großem technischen Aufwand und hohem Engagement für eine perfekte Durchführung dieser Veranstaltung gesorgt. Dazu gratuliere wir herzlich!

mehr unter: http://www.ecss-congress.eu/2020/20/

 

 Related Files

  • Not available

 Tags

Not available